Sei qui:

2019 - Never loose Hoope 2.0

...never loose Hoope 2.0... Der Saisonauftakt für 2019 ist getan. Zum zweiten Male wurde der Hoope Park mit Camp Canis gerockt !!! Auch wenn in diesem Jahr kein Eis auf dem Wasser war, hat es wieder einmal unglaublich viel Spaß gemacht. Es gab wieder tolle…

...never loose Hoope 2.0...

Der Saisonauftakt für 2019 ist getan. Zum zweiten Male wurde der Hoope Park mit Camp Canis gerockt !!!

Auch wenn in diesem Jahr kein Eis auf dem Wasser war, hat es wieder einmal unglaublich viel Spaß gemacht. Es gab wieder tolle Hindernisse für Mensch & Hund und das eine oder andere hat von den Teilnehmern einen Kampfschrei verlauten lassen.

Viel Spaß in meiner Galerie !!!!

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

2019 - Never loose Hoope 2.0

Sottogallerie in questa galleria

Condividi

Selezionare le immagini facendo clic su di esse, oppure selezionare .